Mittwoch, 13. November 2013

Nicht viel neues....

Es ist lange kein Blog mehr gekommen. Das liegt einfach daran, dass nicht wirklich viel passiert ist.
Natürlich es war Pricegiving und Graduation, aber das war auch nicht so spannend.
Derzeit warte ich noch auf die Bilder vom Pricegiving, die ich dann noch nachliefern werde.
Mir wurde gesagt, dass ich von der Jazzband um 18 Uhr da sein sollte. Gut dass mein Gastbruder erst um 18:15 fertig war und ich dadurch erst um 18:30 da war -.- . Dann ging es los. Alles war schön gemacht, die Veranstaltung fand nicht in der Schulaula statt, sondern im städtischen Theater. Grob zusammengefasst waren es ca 3 Stunden in denen Namen aufgerufen wurden, die in irgendeinem Fach besser als die Erwartung für Bestanden waren. Dann kam die Jazzband auch gegen Ende an die Reihe. Alles in allem war es ein gelungener Auftritt, was auch später viele Menschen noch zu uns sagten.
Außerdem haben wir ein Jazzbandfoto gemacht, welches ich mit den anderen nachliefern werde.
Dann gab es noch Graduation. Es war die Abschiedszeremonie für die Abgänger und Mr. Minaar hat mich an dem Morgen gefragt ob ich nicht helfen könne. Habe ich gerne gemacht. Auch hier wieder 6 Uhr da sein. Ich war um ca 11 Uhr zuhause und musste meinen Gastvater aus dem Schlaf klingeln weil es keinen anderen Weg ins Haus gab.
Das wars auch so ziemlich. Wir haben jetzt die letzten Wochen viel Esol und gehen z.T. auch mit Junior( Jahr 9/10) Klassen mit und gucken uns den Unterricht da an.
Gleich habe ich noch Schach. Dort wird derzeit ein Turnier gespielt, in welchem ich 2/3 habe mit denen ich sehr zufrieden sein kann. In der anderen Partie habe ich in einer komfortablen Stellung auf Zeit verloren, wobei ich auch zufrieden bin in diese Stellung gekommen zu sein, da der Gegner gegen den ich gespielt habe, nominell der Stärkste des Turniers ist.
Eigentlich wollte ich letztes Wochenende ein Turnier in Christchurch spielen nur leider gab es einen Absprachefehler und ich hatte keine Möglichkeit  nach Christchurch zu kommen.
Grüße aus Dunedin
Benedikt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen