Donnerstag, 5. Dezember 2013

Baldwin Street (35% Steigung)

Jaja, die letzte Woche hat begonnen. Und heute fand ein Ausflug zur steilsten Straße der Welt statt. Wie schon am Anfang meines Blogs erwähnt, findet hier ein Schokorennen(Schokobälle werden runtergerollt) einmal im Jahr statt. Doch auch so zieht die Straße viele Besucher an. So heute auch mich. Es folgen ein paar Bilder, für deren Qualität, sofern sie nicht gut genug ist, ich mich entschuldige. Es war zu heiß. 
Ich hoffe die Verbrennungen ersten Grades haben sich gelohnt.
Der Mann rechts, ist zusammen mit dem Mann, der die Fotos netterweise macht, hergekommen. 

Wenn man es dann mal bis nach oben geschafft hat.
so sieht die Straße von oben aus. 
noch ein Bild von oben.
So das wars erstmal. Die letzten Tage brechen an und bald muss ich auch schon packen.
Grüße aus Neuseeland
Benedikt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen