Dienstag, 3. Dezember 2013

Good bye Kings High!

Nachdem die Examensphase begonnen hatte, war für die Internationals kaum noch richtiger Unterricht. Während die meisten asiatischen Schüler an den Examen teilgenommen haben, waren die Deutschen froh, dass sie nicht für die Examen lernen müssen. 
Wir hatten auch keinen normalen Unterricht mehr, sondern nur Esol und ein bisschen Sport. 
Der ganze Spaß ging um 10 los und hörte immer zwischen 13 und 13:30 auf.
Letzten Donnerstag war dann der letzte Schultag für die Internationals. Die Juniors müssen noch ungefähr bis zum 14. zur Schule. 
Es ist natürlich schön Ferien zu haben, aber ich werde den angenehmen Unterricht(wenig schreiben, viel praxis)sehr vermissen wenn ich wieder in Deutschland bin.
 Hier in Neuseeland sind die Lehrer sehr locker und haben ein entspanntes Verhältnis zu den Schülern. Sie sehen ein, dass auch sie Fehler machen.
Grüße aus Neuseeland
Benedikt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen