Mittwoch, 11. Dezember 2013

Weniger als 24 Stunden !

In weniger als 24 Stunden ist es vorbei...
mein halbes Jahr im Ausland. Ich freue mich schon wieder in Deutschland zu sein, hatte hier aber die schönste Zeit meines Lebens... bisher. Allerdings ist es auch nicht so schwer weit weg zu leben wenn man Skype und Whatsapp hat. Wenn ich wieder in Deutschland bin muss ich dann auch wieder zur Schule. Aber ich kann auch wieder versuchen Handball zu spielen, Schachturniere verlieren und Tinitus mit meinem Saxophon verursachen. Nein natürlich nicht. *Husthust* 
Jetzt gleich noch Schach. Es wird eine Art Quiz geben und ein paar Preise verteilt. Vielleicht werden noch ein paar Blitz Partien gespielt. Letzte Woche habe ich mit einem Jungen aus dem Schachklub das Tandemturnier gewonnen. Haben ziemlich dominiert, was an dem guten Tandemtraining von Fabian und dem perfekt Trainig von Rainer lag.
Grüße (noch) aus Neuseeland
Benedikt
bei der Abschlussfeier zum Jahresende des Schachklubs
natürlich wurde gut gespeist

Hier zu sehen meine Gastfamilie und ich, meine Gastschwester nicht, weil sie das Foto gemacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen