Samstag, 14. Dezember 2013

Juhu, wieder in Deutschland!!

Angekommen pünktlich um 13 Uhr!
Dann eine halbe Stunde in der Passkontrollenschlange gewartet, um nochmal ca 30 Minuten auf meinen Koffer zu warten. Anschließend endlich das große Wiedersehen!! Es war einfach schön meine Eltern mal wieder zu sehen. Daraufhin 2 Stunden nach Hause fahren (Schwarzbrot essen), schnell duschen und sofort ins Bett. Erstmal über 12 Stunden schlafen. Das hat gut getan.
Heute morgen aufstehen, ein leckeres deutsches Brötchen essen, 14 Stücke Schokolade (Adventskalender) und ein gutes deutsches Ei!
Danke an alle die meinen Blog verfolgt haben, ab jetzt bin ich ja wieder in Deutschland, werde nicht mehr bloggen und wir können uns ja auch wieder persönlich sprechen.
Liebe Grüße, zum letzten Mal, diesmal aus Deutschland
Benedikt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen