Mittwoch, 24. Juli 2013

Die Familie und das Haus

Die ersten Eindrücke von Matthew, Christine und Piotr B. sind gut. Die Familie ist super nett und freundlich. Ich unternehme viel mit Piotr und wir spielen viel Tischtennis. Der Vater ist selbstständig und ist Gartenarchitekt. Die Mutter ist Labor Assistentin. Gestern war ich bei der Schule um meine Schulkleidung zu bekommen und meine Fächer zu wählen. Gewählt habe ich : Outdoor Education( dies ist eine besondere Art von Sport. Es ist nicht wie man in Deutschland Sport kennt mit Fußball usw. getan nein man macht hierbei Sport wie Klettern, Surfen oder Segeln.), Mathematik, Kochen, Digital Technologie ( prorammieren), Theater und Englisch.  Ich bin im Haus Stuart und in der Gruppe von Mister Benham.

Doch nun ein paar Bilder vom Haus:

Der Blick aus meinem Fenster 
 Das Esszimmer der Familie
 Der Eingang
Das Haus von draußen

1 Kommentar: