Samstag, 27. Juli 2013

Wachhund am Sonnen

Ich habe noch gar nicht das wichtigste Mitglied der Familie vorgestellt: der süße kleine Hund Scruff
Hier zu sehen während er sich sonnt

Gestern war ich dann wieder in der Stadt zusammen mit Piotr. Es war geplant, das Jaffa-Rennen( bei diesen Rennen werden Schokobälle nummeriert und einen Berg runter gerollt. Man kann dann auf eine Nummer setzen und wenn diese gewinnt bekommt man einen Preis.) zu sehen, nachdem wir das Museum besucht hatten. Da das Rennen außerhalb stattfindet sind wir ungefähr 30 min gelaufen bis uns dann die Menschenmassen entgegenkamen. Zum Rennen waren es ca noch 10 min zu Fuß. Richtig, wir hatten das Rennen verpasst. :( Dann sind wir weiter in ein Restaurant gegangen haben Mittag gegessen und sind dann nach Hause gefahren. Abends gab es dann Fish 'n Chips ( Fisch mit Pommes ähnlichen Kartoffel.) Das hat sehr gut geschmeckt. Abends noch ein bisschen TV geguckt und dann ging ich auch schlafen. Nun gerade sitze ich im Esszimmer und schaue ab und zu mal aus der schönen Fensterfront. Liebe Grüße aus Dunedin und noch ein paar Foto von mir, aus dem Otago Museum und von der Stadt:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen