Mittwoch, 31. Juli 2013

Erster Schultag

Dunedin 29.07.2013

Heute war dann der erste Schultag. Nachdem ich mich fertig gemacht habe ging es dann los zur Schule per Bus. In der ersten Stunde hatte ich dann Outdoor Education zusammen mit anderen Internationals. In der zweiten Stunde hatte ich dann Mathe. Es wurde ein Test besprochen der vor den Ferien geschrieben wurde und es waren Aufgaben dabei die hätte selbst einer aus der 7. Klasse in Deutschland beantworten können! Danach hatte ich Kochen. Es wurde Brot gekocht aber man stand erstmal nur daneben und hat sich alles angeguckt. Dann in der 4. Stunde hatte ich bei dem unglaublichen Mr. Greenfield Digital Technology. Ein sehr netter und witziger Lehrer. Leider hatte ich noch keinen Schulaccount und konnte so nichts machen. In der 5. Stunde hatte ich dann Computing wieder bei ihm. Da eigentlich hätte ich ja Drama anstatt Computing aber es haben sich ein paar Sachen geändert und so musste ich halt das nehmen. In der besagten 5. Stunde kam meinem Lehrer dann der grandiose Einfall dass er mir ja einen Account erstellen könnte.... -.-. Dann hat er mir in 5 min einen Account erstellt und ich konnte dann auch beginnen. Trotz dieser paar Sachen kann ich nur Positives aus dem ersten Schultag mitnehmen. Ich habe einen netten deutschen Jungen kennen gelernt. Sein Name ist Konstantin. Ich habe zusammen mit ihm Mathe und Outdoor Education. Und wenn es mit Fußball passt wollen wir auch zusammen Schach spielen.
Das wars erstmal wieder. Grüße aus Neuseeland. Benedikt

Fotos folgen leider im Moment noch keine Zeit diese hochzuladen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen