Dienstag, 3. September 2013

Meine neue Familie

Wie ich ja schon vorher geschrieben habe bin ich am Wochenende und gestern umgezogen. In diesem Post werde ich euch jetzt meine neue Gastfamilie vorstellen:
Der Vater der Familie heißt Craig und arbeitet als Versicherungsverkäufer. Außerdem ist er Vorsitzender des Fußballvereins Dunedin!! Nicht nur er sondern die ganze Familie sind Fußballfans und bei mir im Zimmer hängt auch noch ein FC Liverpool Poster.
Karen ist meine neue Gastmutter. Sie ist Friseurin. Sie macht eine Art Sportboxen so wie ich gehört habe und vielleicht gehe ich da mal mit. Wird sich noch herausstellen.
Ich habe einen Gastbruder(Kurt(13)) und eine Gastschwester(Taylah(11)). Kurt ist Cricketfan und Taylah mag es zu malen und zu reiten.
Doch die Familie hat noch andere Mitglieder. Und zwar einen Hund, 2 Katzen und 1 Schildkröte!
Turtle!!
Das wars auch erstmal wieder von mir :).
Grüße aus Neuseeland 
Benedikt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen