Montag, 9. September 2013

Rugby League

So nun der Blog übers Wochenende:
Am Samstag habe ich mich mit Johannes getroffen und wir haben eine Südinselreise gebucht! Da freue ich mich drauf. 10 Tage lang auf einer Rundreise und nicht bloggen müssen ;). Und doch gab es ein paar Komplikationen weshalb Johannes Eltern um 4 Uhr morgens geweckt werden mussten. Dafür hat aber alles nun geklappt.
Sonntag war dann ein wichtiger Tag für meinen Gastvater. Denn der Dunedin Fußballverein gewann die Mädchen U15 Meisterschaft. Da wurde schön gefeiert und nachher noch bei Freunden meiner Gastfamilie gegessen.
Heute war dann zum ersten Mal Rugby League Training. Da es aber ein Nachholtraining war , kamen nicht so viele und wir haben im Endeffekt nur ein bisschen den Ball schießen und fangen geübt. Ich habe übrigens ein Mal über normale Distanz (40m glaube ich aber nicht sicher) den Rugby durch die Pfosten geschossen bekommen :D. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Mittwoch ist dann nochmal Training.
Grüße aus Neuseeland
Benedikt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen