Dienstag, 17. September 2013

Paket angekommen

Am Wochenende ist dann auch das Paket meiner Eltern angekommen!
 Zum Glück wurde das Paket nicht vom Zoll geöffnet. In dem Paket waren nicht nur Süßigkeiten (s. Bild) sondern auch ein paar Kleinigkeiten für meine Gastfamilie
Desweiteren geht es mir bei meiner neuen Gastfamilie sehr gut. Die Familie ist nett und wir passen gut zusammen. Ob man jetzt zusammen Fußball oder irgendeinen anderen Sport guckt, sind eigentlich immer alle zusammen vorm Fernseher. Und endlich gibt es wieder was vernünftiges zu Essen und nicht so Kürbissuppenbrühe und sowas. Oft gibt es Salat und z.B. ein Steak. Und meine neue Gastfamilie wohnt zwar nicht zentral, aber doch schon näher an der Schule und der Stadt, bzw. Schach. aus 25-30 min Busfahrt wurden 15-20 min laufen wenn man nicht abgeholt wird. Außerdem wohnen sie nicht mehr auf dem Berg und die Busverbindungen sind auch besser. Zum Schach werde ich bald das Fahrrad nehmen können und dann auch nur so 15 min brauchen. Morgen haben wir dann unser zweites Rugby League Spiel. Wieder gegen die gleichen Teams doch ich hoffe, dass bei uns dieses Mal keine Juniors aushelfen müssen und wir nicht 3 Minuten vor Spielbeginn anfangen uns ernsthaft aufzuwärmen. Aber letztes Mal hat es ja auch geklappt.
Grüße aus Neuseeland
Benedikt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen