Samstag, 10. August 2013

Ein weiterer Tag in der Stadt

Ich glaube das wird die Standardbeschäftigung am Samstag. Mit Johannes in der Stadt chillen. Heute war auch noch Konstantin dabei  und später noch Christian. Wir sind ein bisschen rumgelaufen, haben gechillt, haben pool gespielt, habe gechillt, und haben nen Film geguckt.  An dieser Stelle möchte ich einfach mal etwas los werden: Ich finde es einfach lächerlich!!!! Christian(16) durfte einen Film ab 13 nicht gucken weil er nichts mit hatte um sich auszuweisen... einfach lächerlich. Na egal. Er musste uns also leider schon früher verlassen. Nun aber zum Film: Wir haben Worlds End geguckt. Lass mich den Film so beschreiben: 5 Männer, 12 Pubs, 60 Gläser Bier. Nach dem letzten Schultag ihres Lebens habe sie genau das versucht nur leider sind sie damals nur bis zum 9. Pub gekommen. Eines Tages trommelt der Kopf der Truppe alle wieder zusammen. Sie haben dieses Wochenende nur ein Ziel. Es dieses mal zu schaffen. Doch die "Menschen" in der Stadt sind alles andere als normal. Mehr verrate ich nicht. Es ist ein sehr witziger Film. Meiner Meinung nach. Wenn man mal Lust hat einfach ein bisschen zu lachen und auch nicht immer alles so ernst zu nehmen kann ich den Film nur empfehlen. Danach ging es dann nach Hause und von hier aus schreibe ich jetzt auch. Und nun noch ein paar Bilder:




Wenn man die High Cliff Road mal ein bisschen weiter hoch geht dann bekommt man solche Fotos :D
Und jetzt noch die Halle in der wir Ice Skaten:

2 Kommentare:

  1. Hallo Benedikt,
    viele Grüsse aus Nordhorn und Berlin von Sylvia und Detlef. Wir lesen mit großem Interesse deinen Blog und freuen uns sehr für dich, dass es dir in Neuseeland so gut geht und du es mit deiner Gastfamilie so gut getroffen hast. Da uns Neuseeland gänzlich unbekannt ist, machen deine Berichte und Fotos wirklich Lust auf eine Reise "fast ans andere Ende der Welt".
    Detlef ist schon gespannt, ob dir das Schlagzeug spielen genau so viel Spass macht wie ihm damals in seinen Bands. Er hat ca. 15 Jahre Schlagzeug gespielt und ist noch heute ganz begeistert, wenn er daran zurück denkt.
    Wir wünschen dir auch weiterhin alles Gute, viel Spass und spannende Erlebnisse.
    Viele Grüsse von Sylvia und Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia und Detlef,
      dann habe ich ja sogar in Berlin "Fans" :D. Mit Schlagzeug muss ich halt mal gucken. Das ist wohl während des Unterrichts immer an verschiedenen Tagen. Wird man sehen wie sich das entwickelt. Ich lebe mich so langsam ein.
      Grüße aus Neuseeland
      Benedikt

      Löschen