Donnerstag, 29. August 2013

Tapetenwechsel

Diesmal werden nicht nur einzelne Spieler ausgetauscht, diesmal steht ein Vereinswechsel an!
Schneller als gedacht werde ich am Wochenende die Familie wechseln.
Begonnen hat alles damit, dass sie soooo weit draußen wohnen und ich immer einen Bus "catchen" musste, um irgendwo hinzukommen.
Oft fuhr gar keiner oder er war stundenlang unterwegs.
Meine Gastfamilie konnte/wollte mich natürlich auch nicht immer fahren.
Jetzt bin ich schon der dritte der Internationals, der seine Familie wechselt.
Womit ich nicht rechnen konnte war, dass meine Familie sowas von persönlich angep.../beleidigt war, obwohl wir vorher keinen Stress hatten, dass sie mich jetzt so schnell wie möglich loswerden wollten.  :-(
Egal: Morgen zieh' ich um und freue mich demnächst näher am Geschehen, vor allem am Schachclub, zu sein.
Über meine neue Familie erzähl ich dann nach dem Wochenende mehr.
Übrigens ist es witzigerweise dieselbe Familie in der Thorben letztes Jahr gelebt hat.
Die sind also schachspielererprobt!!!
Er hat mir schon gesagt, dass sie cool seien und viel Sport machen. Die Mama boxt. :)
Schau'n wir mal...
Nun lösen wir aber noch etwas anderes auf:
Wie ich schon vor einigen Tagen geschrieben habe konnten wir uns zwischen Klettern und Kajaken entscheiden. Ich habe mich aber für Mathe entschieden. Da ich ja in dem 13er Kurs Mathe bin und diese schon ein halbes Jahr Calculus hatten sind diese mir weiter voraus. Und morgen werde ich versuchen zumindest einen großen Teil davon aufzuholen. Das alles ist bereits abgesprochen und ich freue mich da wohl drauf :). Ich weiß das ist verrückt 5 Stunden Einzelunterricht Mathe. Nach dem Sprichwort: Ich weiß es ist nicht nötig verrückt zu sein, aber es hilft ungemein. ;)
Und die Bilder kommen noch:
Schöne Grüße,
Benedikt
 Jaaaaaa heute war Paintball angesagt. Leider wurde Desert Storm (helle Jacken und außerdem mein Team) gnadenlos überrannt.
 Wir kamen beim Skitrip an einem schönen See vorbei aber leider konnte ich kein besseres Bild aufnehmen -.-
 Hier ein Blick kurz bevor wir da waren.
 Hier ein Bild vom Weg nach oben.
 Dieser Skilift wäre im Wettkampf um den schlechtesten Lift der Welt vorne mit dabei. Leider haben wir den Skitrip nicht ganz ohne Verletzte überstanden. Mr. Davis Hund Rays hat sich ein bisschen bei einem Unfall verletzt. Aber es geht ihm schon wieder ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen